S6 Edge - Keine Verbindung zu PC und Sticks! Defekt?

T

tiger4015

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute kam mein Samsung S6 Edge Green 32GB . Alles eingerichtet update auf 5.1.1 alles gut. Jetzt wollte ich meine Bilder/Musik usw. übertragen ( Windows 8.1 NB ) . Smart Switch war schon vom Note Edge installiert

- Fehlermeldung Gerät nicht erkannt Gerätemanager sagt "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors"

Treiber deinstalliert neu installiert wieder angeschlossen , aber das selbe .
Entwckleroption USB Debugging - Wieder - S6 zeigt nur wird geladen an.

Habe noch ein Sony USB Stick Microvault mit USB und MicroUSB Seite . Auch dieser wird vom S6 nicht erkannt.

- Dachte komisch Sony Z2 Tab, S5 , Note Edge alles lief. also zu mein Sohn Notebook gestartet Smart Switch installiert und S6 edge angeschlossen und wieder das gleiche.

Ist das S6 defekt oder gibt ein Trick ? Komme mir schon echt blöd vor.
 
Dann tausche/wandle es.
 
Hört sich eher nach einem Defekt an. Hatte mein S6 schon am ersten Tag am PC über USB angeschlossen um den WhatsApp Verlauf vom S2 drauf zu kopieren und da wurde es auch ohne Probleme erkannt.
Wenn du dringend was drauf kopieren willst, kann ich dir AirDroid empfehlen, da läuft die Verbindung einfach über WLAN. AirDroid - Android on Computer – Android-Apps auf Google Play
 
danke , nach etlichen tests mit 2 Notebooks bin ich auch der Meinung es muss ein defekt sein.
Werde es wohl nächste Wochen zurücksenden ....
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
849
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten