S6 edge langsam im mobilen Internet.

H

hansemann

Neues Mitglied
0
Sehr langsame mobile Internetverbindung
 
Da kannst Du auch schreiben "Habe ein Problem", das wäre genauso aussagekräftig.

Was für eine Verbindung hast Du, welches Netz, welche SW-Version? Etwas mehr Infos wären durchaus hilfreich.
 
Haspa+. Mein altes Handy Wiko Highway Sings ist mit der gleichen Simkarte doppelt so schnell im Seitenaufbau.
 
Was ein Startpost....
Mach doch mal einen Speedtest. Dafür gibt es diverse Apps.
 
Hallo Wiki,

danke für deinen Tip, das daß S6 langsamer ist habe ich schon herausgefunden. :thumbsup:
 
Dann solltest du herausfinden warum. Normal ist das S6 verdammt schnell. uploadfromtaptalk1434293651830.png
 
Wenn du erwartest, dass dir geholfen wird, sind für potentielle Helfer einige Informationen elementar zur Lösung deines Problems. Dein Startpost ist, wie Wicki schon anmerkte, echt ein Brüller. Dass du nicht von selbst auf die Idee kommst, die ein oder andere Information zu schreiben, sei dir verziehen, aber selbst auf Nachfrage durch mrrbr Wissen wir nicht nicht einmal, in welchem Netz du unterwegs bist.

Dein Post ist vergleichbar mit der Frage "Mein Auto fährt nicht, woran liegt es?" in einem Autoforum. Am anderen Ende der Leitung sitzen normale User, keine Hellseher mit Glaskugel.
 
Also ich habe schon eine Glaskugel leider hat die noch einen Kater von gestern deshalb kann ich sie im Moment nicht befragen :D.
Bin also auch auf etwas mehr Infos angewiesen.

Auch wenn du zu wissen scheinst das dein S6 langsamer ist bringt uns diese Info leider garnix.
Speedtest machen und Ergebnisse posten, Anbieter und Einstellungen preisgeben dann kann dir vielleicht jemand helfen.
 
Also Glaskugeln hin oder her hier die nötigen Infos:

D2, Speed Test 5,2 Mbs dowen, 0,5 Mbs up. Bei beiden Geräten (Samsung u.Wiko)
gleich. Trotzdem baut das Wiko die Seiten schneller auf. Das S6 bekommt teilweise
keine Internetverbindung hin.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Das war auch bei dem Speed Test so es kam die Meldung Netzwerk Kommunikation Fehler nur
bei S6 die Zeit lag zwischen 50 und 116 ms.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
951
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten