S6 Edge Pinkes "Licht" am Seitenrand

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Ich würde aber auf jeden Fall austauschen/reparieren lassen...das nervt doch irgendwann total.
 
Hat auch glaube keinen Zusammenhang wollte es nur mal erwähnt haben^^

Vorher kam es alle 20 min und jetzt schon seit gestern Nachmittag garnichtmehr...vlt. hab ich ja Glück und es hat sich erledigt^^

Edit: Also es ist nun schon seit fast 2 Tagen nichtmehr aufgetaucht?
Meint ihr es ist nun ganz weg?
Wenn ja ,was war dran?
Ich habe gehört die Grafikkarte kann das nicht sein, da sonst das komplette Display so wäre?
Aber was war es dann und wieso ist es plötzlich weg?

Wie kann ich den den Service-Antrag stornieren ich behalte es So oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nachdem es wie ich schon sagte nichtmehr aufgetaucht es seit ich das "Second Display" abgemacht habe, habe ich es gewagt gestern nochmal eine drauf zu machen...danach ist es nochmal wie vorher in verschiedenen Abständen aufgetaucht...Was soll das??

Dazu gibt es zu erwähnen das beide ziemlich fest am Display geklebt haben und nicht alles abgedeckt haben..hab gehört es kann daran liegen dass sie sozusagen "Dauerhaft in manche Stellen des Displays gedrückt haben" und weil nicht alles abgedeckt war Grafikfehler verursacht haben
ist da was dran?

Habe es wieder abgemacht und seitdem ist der Streifen auch wieder weg...ich weiß es klingt komisch aber ich halte das jetzt nicht für einen Zufall

was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
950
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
969
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
521
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten