S6 edge Problem Ladezeit

R

Ronnt

Neues Mitglied
4
Mein S6 edge braucht am Kabel für eine volle Ladung 6 Stunden.Bei Induktions Laden nur 2,5 std.

Ich habe das USB Modul gewechselt schon 2x
Den Akku gewechselt der ist neu
verschiedene Kabel und Original Netzteile versucht
und auch schon einen Werksreset gemacht.

ansonsten funktioniert es einwandfrei.

Kennt jemand eine Lösung

Habe das neueste Android 7 drauf.
 
Ronnt schrieb:
... Ich habe das USB Modul gewechselt schon 2x
Den Akku gewechselt der ist neu
.
Rückfrage:
Selber gemacht?
Gruß von hagex
 
ja geht ganz leicht.Backcover heissmachen und mit einen dünnen Werkzeug so 3cm vom rand ab innen rumfahren und vorsichtig abheben.dann alle klebereste abmachen und ALLE 13 schrauben lösen dann durch druck auf den akku unten zuerst rausdrücken aber vorsichtig.dann vorsichtig mit einem Fön und Spielkarten den Akku abmachen der ist geklebt am Rand also ganz langsam.neuen Akku anstecken und alles zusammenbauen.beim zusammenbauen erst unten ansetzen und dann oben reindrücken.Schrauben rein,Doppelklebestreifen am Rand anbringen und Cover drauf und fertig.
[doublepost=1504809880,1504809813][/doublepost]Das Handy hat auch schon vorher genauso langsam geladen und ich habe das schon bestimmt 20x gemacht bei verschieden handys also es liegt nicht an mir.Ich habe es auch 2xgewechselt zur sicherheit aber keine besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und hagex
Ich hatte bei meinem S6 ähnliches mit mehreren Ladegeräten und Kabeln.
Das einzige, was noch schneller geladen hat, war das Original Ladegerät mit 2 Kabeln. Warum? Keine Ahnung. :)
Wenn Du alle möglichen Kabel-Ladegerät Kombinationen durch hast, bin ich auch überfragt
 
wie meinst du mit 2 kabeln?
 
Dass es nur noch mit 2 bestimmten Kabeln normal geladen hat.
War aber nicht das Originalkabel. Mit anderen Kabeln, die an anderen Geräten einwandfrei funktioniert haben, war auch nur extrem langsames Laden möglich.
 
ok dann kauf ich mir mal ein neues s8 kabel vielleicht hilft es
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
840
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
929
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
477
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten