S6 edge vibriert -ohne mir was anzuzeigen

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 edge vibriert -ohne mir was anzuzeigen im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

KayBee

Stammgast
Halo, habe es nun schon ein paar mal gehabt, dass mein edge vibriert, während ich zum Beispiel eine Nachricht bei WhatsApp schreibe. Aber ich habe keine erhalten. Auch sonst keine Benachrichtigungen zu sehen...

Habt ihr das auch? Tastenvibration ist deaktiviert.

Edit: jetzt grad wieder, bei Facebook am Scrollen und es vibriert..
 
Zuletzt bearbeitet:
wotan18m

wotan18m

Experte
Hast du zufällig Skype drauf? Bei mir vibriert es auch wenn ich dort eine Nachricht bekomme jedoch wird sie oft gar nicht angezeigt.. Erst wenn ich dann in Skype rein gehe sehe ich das was kam
 
K

KayBee

Stammgast
ja, allerdings war ich nicht eingeloggt. hab es jetzt mal deaktiviert..
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Wenn nicht eingeloggt sollte eigentlich nichts kommen also denke ich das war es dann wohl nicht
 
K

KayBee

Stammgast
Gibt's ne App, die mir anzeigt, bei welcher installierten App mir Benachrichtigungen gesendet werden?
 
chrisone

chrisone

Neues Mitglied
Ich dachte immer ich bilde mir das nur ein... ist bei mir auch so. Mysteriös :)
 
K

KayBee

Stammgast
Die letzten 2 Tage hatte ich es komischerweise nicht mehr. Nichts verändert.
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Also vielleicht doch Skype gewesen :)
 
K

KayBee

Stammgast
ohne eingeloggt gewesen zu sein?
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Wer weiß es soll ja mysteriöse Dinge geben :-D
 
S

Snake3

Lexikon
Wenn keine Veränderung, dann würde es weiterhin kommen.
Da es nicht mehr kommt, gab es eine Veränderung.
Daran gibt es nichts zu rütteln.

Sei doch einfach froh das es nicht mehr kommt und genieße es.
 
K

KayBee

Stammgast
Ausser das ich Skype deaktiviert habe, ist nichts weiter gewesen. Oder willst du mir jetzt unterstellen, ass ich hier etwas nicht erzähle?

Und wo wir grad dabei sind, grad hats wieder vibriert.

Erklärung dafür, du Experte?
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Warte mal... Hast du vielleicht eine ungelesene SMS etc und smart stay oder wie das heißt an? (Bei verpasste Nachrichten vibrieren wenn man das Handy in die Hand nimmt)
 
K

KayBee

Stammgast
hab ich zwar an, aber nichts ungelesenes. Schon gecheckt..
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Hmm Ok mehr fällt mir grad auch nicht ein :)
 
S

sunflower2012de

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins hat manchmal auf mysteriöse weise einfach angefangen zu klingeln ohne benachrihctigung oder anruf :D und manchmal waren einfach die töne weg was dann nur ein neustart beheben konnte. Nach nem reset war das problem behoben
 
Ähnliche Themen - S6 edge vibriert -ohne mir was anzuzeigen Antworten Datum
0
13
28