S6 edge vibriert -ohne mir was anzuzeigen

K

KayBee

Stammgast
115
Halo, habe es nun schon ein paar mal gehabt, dass mein edge vibriert, während ich zum Beispiel eine Nachricht bei WhatsApp schreibe. Aber ich habe keine erhalten. Auch sonst keine Benachrichtigungen zu sehen...

Habt ihr das auch? Tastenvibration ist deaktiviert.

Edit: jetzt grad wieder, bei Facebook am Scrollen und es vibriert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig Skype drauf? Bei mir vibriert es auch wenn ich dort eine Nachricht bekomme jedoch wird sie oft gar nicht angezeigt.. Erst wenn ich dann in Skype rein gehe sehe ich das was kam
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
ja, allerdings war ich nicht eingeloggt. hab es jetzt mal deaktiviert..
 
Wenn nicht eingeloggt sollte eigentlich nichts kommen also denke ich das war es dann wohl nicht
 
Gibt's ne App, die mir anzeigt, bei welcher installierten App mir Benachrichtigungen gesendet werden?
 
Ich dachte immer ich bilde mir das nur ein... ist bei mir auch so. Mysteriös :)
 
Die letzten 2 Tage hatte ich es komischerweise nicht mehr. Nichts verändert.
 
Also vielleicht doch Skype gewesen :)
 
ohne eingeloggt gewesen zu sein?
 
Wer weiß es soll ja mysteriöse Dinge geben :-D
 
Wenn keine Veränderung, dann würde es weiterhin kommen.
Da es nicht mehr kommt, gab es eine Veränderung.
Daran gibt es nichts zu rütteln.

Sei doch einfach froh das es nicht mehr kommt und genieße es.
 
Ausser das ich Skype deaktiviert habe, ist nichts weiter gewesen. Oder willst du mir jetzt unterstellen, ass ich hier etwas nicht erzähle?

Und wo wir grad dabei sind, grad hats wieder vibriert.

Erklärung dafür, du Experte?
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Warte mal... Hast du vielleicht eine ungelesene SMS etc und smart stay oder wie das heißt an? (Bei verpasste Nachrichten vibrieren wenn man das Handy in die Hand nimmt)
 
hab ich zwar an, aber nichts ungelesenes. Schon gecheckt..
 
Hmm Ok mehr fällt mir grad auch nicht ein :)
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Meins hat manchmal auf mysteriöse weise einfach angefangen zu klingeln ohne benachrihctigung oder anruf :D und manchmal waren einfach die töne weg was dann nur ein neustart beheben konnte. Nach nem reset war das problem behoben
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
899
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
954
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
503
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten