S6 EDGE von Vodafone, Siegel beschädigt...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 EDGE von Vodafone, Siegel beschädigt... im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italia

Italia

Stammgast
Hi,

habe vor wenigen Minuten das S6 EDGE bekommen, jedoch war auf einer Seite bereits das Siegel auf! :unsure:

Das Handy hat sonst nichts, aber es stört mich schon!

Würdet ihr zurück senden?

LG
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
Wenn es an dem edge/Zubehör nichts zu bemängeln gibt würde "ich" es behalten, wenn in Kürze was auftritt kannst Du es ja immer noch zurück schicken.
 
Italia

Italia

Stammgast
Ich stelle mir die Frage, warum es geöffnet war? Ist es ein Retoure Paket gewesen? Oder was ist der Grund dafür?
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Ich mache mal zu, Frage wurde ja schon im besagten Thread gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - S6 EDGE von Vodafone, Siegel beschädigt... Antworten Datum
0
13
28