S6 Edge zeigt keine Funktion mehr?!

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 Edge zeigt keine Funktion mehr?! im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

techyes

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Hatte heute mein s6 edge mit auf der arbeit. Akkuladung lag bei ca. 80%
Als ich es dann aus der Hosentasche nahm reagierte gar nix mehr.
Display schwarz und wieder anschalten ging nicht.
Selbst ein Hardreset über (Lauter Taste & Home Button & Ein/Aus) ist nicht möglich!!

Hat jemand irgendeine Idee?! Ich bin echt ratlos!
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Moin.

Geht das auch nicht mehr wenn das Ladegerät angeschlossen ist?
 
1991Patrick

1991Patrick

Stammgast
Hatte ich auch. Meines ging einfach aus, nicht mehr an. Ladegerät auch nicht erkannt. Eingeschickt und neues bekommen.
 
T

Texter79

Neues Mitglied
Versuch es mal mit
LEISER Taste + Powerknopf für ca. 7 Sekunden gedrückt halten
 
D

Darktrooper

Gast
Klingt nach einem alten Bekannten BSOD*. Hatte alte Modelle das Problem.

* Black Screen Of Death.
 
1991Patrick

1991Patrick

Stammgast
Meines hing sich vorher auf, reagierte nicht mehr. Ging dann aus und ging nicht mehr an.
 
T

titzi266

Stammgast
Wie lange dauert das einschicken? Also ab wegschicken bis ein neues da ist?
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Meines wird grad wegen was anderem repariert.. Stell dich mal auf ewig ein >.< warte schon ne Woche.
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Bei mir war eben das gleiche Problem.. Es lag die ganze zeit neben mir und 10 Minuten davor hatte ich es sogar noch genutzt.. Als ich dann nochmal was schauen wollte war der Bildschirm schwarz und nichts ging bis ich leise Home und Power gedrückt habe...

Kam das euch schon öfter vor oder war das eine einmalige Sache? S6 edge 32gb
 
Ähnliche Themen - S6 Edge zeigt keine Funktion mehr?! Antworten Datum
0
13
28