S6 Flecken im Display

G

Galaxy-S4-17

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein S6 das auf dem Display oben rechts Flecken hat die immer größer werden. Das Handy ist vom 20.09.2016 leider keine Garantie mehr wegen Root und ich es geöffnet habe. Kann ich ihrgent was machen das die Flecken nicht größer werden weil hatte das gleiche Problem mit meinem altem S3 das am Nächsten Tag kein Bild mehr gezeigt hat. Sorry wegen der Rechtschreibung!
 
Vielleicht löst sich das Display von Kleber. Du brauchst eine UV Lampe. Erhitze das Display auf 80 Grad. Du kannst dann den Kleber versuchen, wieder in Position zu drücken. Falls das klappt, schnell das Handy unter die UV Lampe. Natürlich unter Druck mit deiner Hand zu dieser Stelle. Also nur wenn es Flecken sind die wie Blasen aussehen. Mach das bitte nicht wenn der Digitizer betroffen ist. Hoffe ich konnte helfen.
 
Leider ist bereits das ganze Display betroffen und kann es nur noch mit SideSync benutzen
 
Eigentlich laut deutschen Gesetz. Hast du ja Gewährleistung Anspruch. Sehe trotz Root kein Problem darin. Deutsches Gesetz ist 12 Monate Gewährleistung. In den ersten sechs Monaten muss der Hersteller beweisen, das er nicht geschlampt hatte. Ab Monat sieben ist die Beweislastumkehr! Da musst du beweisen, das der Hersteller geschlampt hatte. Bitte verwechselt Garantie nicht mit der deutschen Gewährleistung!!! Und da ist das mit dem Root scheiß egal. Weil du ein Hardware Schaden hast. Der von der Produktion kommt. Droh dem Verkäufer mit dem Anwalt und gut ist. Immer diese halb Mythen hier...
 
Da er das Gerät selber geöffnet hat, ist das mit "Schaden der von der Produktion kommt" etwas weit hergeholt.
 
Wicki schrieb:
Da er das Gerät selber geöffnet hat, ist das mit "Schaden der von der Produktion kommt" etwas weit hergeholt.
Ja stimmt, habe es chronischen vergessen. Das stimmt. Somit ist beides hinfällig. Schade [emoji20]
 
Dann kaufe ich mir besser ein neues Handy
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
845
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
479
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten