S6 hängt immer wieder mal für ein paar Sekunden

I

ibizacupra

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Ich weiß nicht ob mein Problem hier zu "TouchWiz ruckelt" oder "RAM Auslastung hoch" gehört...deswegen ein neuer Thread:

Bei mir kommt es immer wieder mal vor dass das S6 mitten unter der Nutzung (egal welche App) einfach einfriert, die Datenverbindungen (WLAN und Mobile Daten) trennt, und nach ein paar Sekunden die Verbindungen wieder aufbaut und wieder weiter läuft.

Das Handy habe ich bereits mit Odin neu aufgesetzt und auf diverse Male zurückgesetzt - der Fehler taucht immer wieder auf.

Haben hier noch Leute das Problem? Ist es ein Hardwarefehler?
 
Auch bei mir so. Hoffe auf 5.1.1 und anschließendem Werksresett....
 
Läuft bei euch ein zusätzliches Theme? Aus dem Theme Store?
 
Nein, Stock.
 
Damit hatte ich immer wieder Probleme mit ruckeliger Bedienung.

Dann das Theme entfernt und schon lief es wieder rund
 
Bei mir läuft auch kein Theme...
 
Ich hatte das Problem auch.
Habe die Verbindung zu SkyDrive getrennt und danach lief es wieder 1A.
 
Skydrive ist bei mir von Anfang an deaktiviert...
 
Hallo,
Ich dachte schon ich wäre der einzigste der diese Probleme hat.
Ich habe genau das selbe Problem mit dem einfrieren und Internet Trennung.

Finde die ganzen Probleme echt unfair für so ein teures Smartphone... Auch so ruckelt dad handy mal öfters. Da lief mein s4 flüssiger.. Aber nun gut das was anderes.. Bin mal gespannt ob sich die Probleme mit dem update was irgendwann mal kommt behoben wird.
 
Ja ist aber noch nicht immer so.
Denke mal da ist irgendeine Google System App upgedatet worden und seitdem ist der Mist.....
 
Also unter 5.1.1 nach wie vor vorhanden das hängen :unsure:
 
Meint ihr mit Skydrive Onedrive? Hab ich auch laufen und wenn man seine Fotos nicht automatisiert hochlädt und sowas ruckelt bei mir zumindest nichts..
 
War bei mir als ich es ohne f. Reset per odin geflasht hatte... Nach Factory Reset im recovery lief es dann wieder top flüssig...
Ansonsten einfach mal die DBT flashen solltet ihr ein branding haben
 
Ja das kann ich auch bestätigen das es beim neuen 5.1.1 update auch hängt. Hatte bis heute keine Probleme und mehr ist es schon 2 mal hintereinander passiert. Ich verstehe das nicht. Sollen die handy Anbieter ihr Handy erst verkaufen wenn alles soweit fertig ist und nicht so sein halb fertiges Teil. Riesen Flop das s6 bei mir.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
891
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
751
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten