S6 hat sich einfach aufgehangen - unbedienbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 hat sich einfach aufgehangen - unbedienbar im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
Guten morgen zusammen,
seit heute morgen plagt mich das Problem, dass mein S6 sich verabschiedet hat. Während normaler Nutzung hat es

sich quasi aufgehangen, von jetzt auf gleich funktioniert weder der Touchscreen, noch irgendwelche Buttons. Auch alle hardware Tasten funktionieren nicht mehr. Das Handy ist also bei eingeschaltetem Display völlig unbedienbar. Langes drücken der Ein/Aus-Taste bringt auch nichts, keinerlei Reaktion.
Abgesehen vom Warten aufs Ende der Akkukapazität - habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich, wie ich mein Handy wieder zum Leben erwecken kann?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Power + Volume Down für ~10 Sekunden gedrückt halten.
 
bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
Super danke, hat geklappt. Ich wusste im Hinterkopf das es so eine Tastenkombi gibt, aber eben nicht welche. Die Kiste läuft wieder