S6 lädt nur am eigenen PC

M

musicgirl

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe das Problem, dass mei S6 nur noch über USB an meinem eigenen Laptop lädt (was für ein USB-Kabel ist dabei egal). Habe alles andere schon ausprobiert: verschiedene Ladegeräte, sowohl originale Netzwerkteile als auch für andere Geräte und auch über USB an anderen PCs mit verschiedenen Kabeln.
Ein Kumpel meinte, es könnte an einem Virus liegen, der sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop ist, aber mehr wusste er auch nicht. Google gibt mir leider auch keine brauchbare Antwort. Irgendjemand eine Idee?
Danke schonmal
 
Wenn es ein Virus ist, versuch mit einem antiviren wie AVG oder Bitdefender oder irgendetwas dass du auf Google Play findest. Falls das nicht geht, denn schicke es zu reparatur. Alles gute :D
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten