S6 mit Eigenleben

K

Keith1

Neues Mitglied
0
Moin allerseits!

Seit heute morgen ist mein S6 der Meinung nur noch zu tun was es möchte. Jede App die ich öffne wird nach einigen Sekunden beendet, mal kommentarlos, mal mit dem Hinweis "App wurde beendet" und der Option sie neuzustarten, was dann meistens nicht passiert. Manchmal friert der Screen mehrere Sekunden ein, manchmal reagiert das Handy minutenlang gar nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Phasenweise leuchtet der Bildschirm trotz Tastensperre kurz auf.

Ich installiere immer alle Updates, System und auch Apps. Ich habe keine Links geklickt, keine Emails geöffnet. Ich habe seit langem keine neuen Apps geladen, und bis heute morgen lief das Gerät makellos. Gegoogelt hab ich natürlich, allerdings gibt es da wie immer sehr diffuse Tipps, und meistens läuft es auf Neustarten und Cache leeren hinaus. Beides habe ich getan. Die meisten anderen Tricks kann ich nicht versuchen, da das Gerät sämtliche Apps wie gesagt nach kurzer Zeit schliesst.

Kann mir jemand helfen?
 
Da ist ein Werksreset vonnöten.
Danach, ohne Installation von Apps, über einen gewissen Zeitraum testen, ob das Gerät wieder normal läuft.
Falls nicht, die Firmware mit Smart Switch neuinitialisieren.
Vorher Daten extern sichern.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
899
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
954
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
503
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten