S6/S6 edge Fernbedienungs-App

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Ist bei euch eine Fernbedienungs-App installiert?

Wenn nicht, welche nutzt ihr?
 
Die Fernbedienungs-App heißt "Peel Smart Remote". Sollte auch bei Dir zu finden sein.
 
Bei mir war Peel nicht vorinstalliert, ich musste es erst über Glaxy Apps nach installieren.

Ich bin von dem IR Sensor echt begeistert da er recht stark zu sein scheint und man daher nicht genau auf das zu steuernde Gerät Zielen muss und die IR Kommandos trotzdem noch beim Gerät ankommen. Kein Vergleich zum LG G3 wo es mehr schlecht als recht funktionierte.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Nutze auch die Peel Smart Remote. Die Einrichtung ist aber immer mit Arbeit verbunden. Bei mir stimmen nie die Kanäle, auch nach Wahl des Providers etc. Ist das immer so? Wenn alles mal eingerichtet ist, ists aber super ;).
 
Ich habe Sky+ Satellit und der reciever reagiert auf keine der Sky+ einstellungen. Nur auf SKY DVR aber dann fehlen kanäle und manuell kann man leider keine einspeichern.
Vielleicht sind nicht alle Modelle bekannt, ka woran das liegt
 
Dann melde das das Samsung bzw Programmierer das fixen kann
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
899
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
954
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
503
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten