S6/S6 edge Fernbedienungs-App

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6/S6 edge Fernbedienungs-App im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RS1977

Experte
Ist bei euch eine Fernbedienungs-App installiert?

Wenn nicht, welche nutzt ihr?
 
emtscho

emtscho

Ambitioniertes Mitglied
Die Fernbedienungs-App heißt "Peel Smart Remote". Sollte auch bei Dir zu finden sein.
 
P

Pandur

Neues Mitglied
Bei mir war Peel nicht vorinstalliert, ich musste es erst über Glaxy Apps nach installieren.

Ich bin von dem IR Sensor echt begeistert da er recht stark zu sein scheint und man daher nicht genau auf das zu steuernde Gerät Zielen muss und die IR Kommandos trotzdem noch beim Gerät ankommen. Kein Vergleich zum LG G3 wo es mehr schlecht als recht funktionierte.
 
P

Pu1SJ

Ambitioniertes Mitglied
Nutze auch die Peel Smart Remote. Die Einrichtung ist aber immer mit Arbeit verbunden. Bei mir stimmen nie die Kanäle, auch nach Wahl des Providers etc. Ist das immer so? Wenn alles mal eingerichtet ist, ists aber super ;).
 
L

lomiax

Neues Mitglied
Ich habe Sky+ Satellit und der reciever reagiert auf keine der Sky+ einstellungen. Nur auf SKY DVR aber dann fehlen kanäle und manuell kann man leider keine einspeichern.
Vielleicht sind nicht alle Modelle bekannt, ka woran das liegt
 
1991Patrick

1991Patrick

Stammgast
Dann melde das das Samsung bzw Programmierer das fixen kann
 
Ähnliche Themen - S6/S6 edge Fernbedienungs-App Antworten Datum
0
13
28