S6 Smileys entfernen/ersetzen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 Smileys entfernen/ersetzen im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bandersnatch

bandersnatch

Erfahrenes Mitglied
Kann man eigentlich irgendwie diese hässlichen Samsung Emojis deaktivieren bzw. ändern gegen die ganz normalen Android Smileys? Habe im Netz nichts dergleichen gefunden...
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Bin auch auf der Suche, nervt so extrem, vor allem wenn man hangouts benutzt.
 
bandersnatch

bandersnatch

Erfahrenes Mitglied
Ganz genau
 
soul

soul

Guru
Geht das von r4 genannte dann ohne Root? Mich nerven die smileys auch.
 
bandersnatch

bandersnatch

Erfahrenes Mitglied
Ohne Root kannst du nicht auf System zugreifen. Also nein
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
nein, root ist Voraussetzung, da die smileys im System/font Ordner liegen.
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Da sich das Thema nun aufgrund des Links meines Vorredners erledigt hat und das Thema nun wirklich nicht gerätespezifisch ist schließe ich hier. Weiter geht's dann beim Sammel-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.