S6 Tastenbeleuchtung (Letzte App (leuchte)/Zurück (leuchtet nicht))

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

QuickShock

Neues Mitglied
0
Moinsen!

Unzwar habe ich ein ca 2 Jahre altes S6. Bin bislang recht zufrieden mit dem Handy. Allerdings habe ich seit gestern ein kleines Problemchen. Als ich das Handy entsperrt habe musste ich feststellen das der Button Letzte Apps nicht funktioniert. Mal öffnete er sich mal nicht. Mal von alleine Mal nicht. Ich lass daher etwas im Internet und fand das einige das Problem mit dem Zurück Button haben. Lösung: Im Abgesicherten Modus starten und normal Neustarten. Ich dachte mir was solls ist ja imprinzip das selbe Problem nur anderer Button. Hab das Gerät im Abgesicherten Modus gestarte und normal neu gestartet. Nun funktioniert der Button Letzte Apps wieder ohne Problem. Allerdings geht seitdem die Beleuchtung des Zurück Button nicht mehr. Er funktioniert zwar allerdings ohne Beleuchtung. Habe das Handy zurückgesetzt nicht verändert sich. Auch Galaxy Light Button funktioniert nicht und im Abgesicherten Modus tut sich auch nix. Kann mir jmd weiterhelfen?

Hi,
setz das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück. Ändert das nichts, würde ich von einem Hardwareschaden ausgehen.

Zurück
Oben Unten