S6 - Wo sind die Feuchtigkeitsindikatoren?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

StabiloYO

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, mein s6 hat heute leider die bekanntschaft mit wasser machen müssen. Kann mir einer sagen wo der feuchtigkeitsindikator liegt. Wäre super nett, hab das handy zerlegt und finde nichts

Vielen Dank

Dan wird es wohl keinen Indikator mehr geben, da das S6 keine stellen zum öffnen mehr hat.
Ist jetzt nur ne Vermutung.

• Danke
Reaktionen: StabiloYO
StabiloYO schrieb:
Hallo Leute, mein s6 hat heute leider die bekanntschaft mit wasser machen müssen. Kann mir einer sagen wo der feuchtigkeitsindikator liegt. Wäre super nett, hab das handy zerlegt und finde nichts

Vielen Dank

Schau dir das mal an, - wäre eine Möglichkeit: Video

LG

• Danke
Reaktionen: StabiloYO
@ The_Rock01 ich weiß nicht ob es ein indikator gibt, aber der servicemitarbeiter muss ja trotzdem einen wasserschaden erkennen können. Das telefon kriegt man zwar schwer auf wassserdicht ist es dennoch nicht.

@Sven65 leider sehe ich ihn da auch nicht

Gut, das weiß ich nicht wo der evtl. sitzen soll. Mir ging es nur darum, dass du das Handy evtl. innen trocken willst und den Akku rausnehmen kannst.

LG

Ich denke mal das im Falle eines nicht vorhandenen indikators der Wasserschaden anhand der spuren auf der Platine festgestellt wird. Kannst du mal Bilder von deinem zerlegten gerät Posten?

habs bereits wieder zusammengebaut, ging nicht an, akku war bei 0. An strom angeschlossen und ist dan an angegangen.

Wie ging es weiter? Funktioniert alles wieder?

Funktioniert alles ja

Zurück
Oben Unten