Samsung Galaxy s6 edge Anrufer leise

T

Take-Zed

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin total neu hier und auch (leider?) nur aufgrund eines Problems.
Ich habe mir letzte Woche ein edge bestellt, als es an kam war alles super und gestern hab ich das erste mal damit telefoniert und feststellen müssen das die anrufer extrem!! leise sind.
Ok, gegoogled, andere edge Besitzer gefragt - dabei kam folgendes raus.
Es gibt wohl einen Android bug bei dem die Lautstärke leiser wird wenn es auf maximaler Lautstärke ist? Der bug soll wohl älter sein, passt aber leider nicht zu mir.
Bekannte die auch ein edge besitzen meinten zum teil das es bei denen auch anfangs leiser war, doch nach dem ersten System Update war alles wieder normal, dies wurde aber nicht von jedem edge Besitzer gesagt.
Was kann ich nun tun? ich würde es ungern zurückschicken da sonst alles einwandfrei funktioniert und es, wie gesagt NEU ist.
Habt ihr einen Rat? Das Handy ist keine 4 Tage alt. Nach Updates hab ich schon geguckt und gestern am 07.12 stand dort "auf dem aktuellsten Stand, zu letzt geprüft 08.12 ??? Wie kann das bitte sein?
Meint ihr es ist ein Softwarefehler der sich beheben lässt oder doch lieber umtauschen?
Vielen Dank für eure hilfe!!

lg
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
846
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
479
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten