Samsung Galaxy S6 Edge IMEI

Samsung Galaxy S6 geklonte Imei gespeert

  • Handy rooten und die Imei ändern ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Engineer Mode reingreifen und von da aus was ändern ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handy abschicken

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Can1337

Can1337

Neues Mitglied
0
Ich brauche dringend Hilfe. Vor einigen Wochen hab ich meine Imei
in der Türkei von einem Kumpel ändern machen lassen. erst später als ich wieder in Deutschland ankam wurde meine Imei glaub ich gesperrt, und hab viele möglichkeiten gesucht wie ich es beheben kann. ich kann mich in kein Netz auf meiner Sim Karte registrieren. Ich hab noch die Originale Imei doch ich habe nicht die Rechte dafür es zu ändern..
Bitte um Hilfe.

Mfg: Can

Ich kann auch niemand anrufen .. da steht ( nicht im Netz registriert ) ich hab versucht bei allen Netzen mich zu registrieren unter :
MOBILE NETZWERKE - NETZTREIBER:

aber dann kommt eine Fehlermeldung : ( Verbindung nicht möglich.Bitte später erneuert versuchen )
und ich habe MEHRERE Simkarten ausgewechselt kein Erfolg :( :crying:
 

Anhänge

  • Screenshot_20161119-165909.png
    Screenshot_20161119-165909.png
    23,3 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie geändert weil da sonst mein Handy in der Türkei gesperrt wird, wenn ich mehr als 6 Wochen bleibe.
Aber ich hab noch die Originale IMEI auf meiner Verpackung, kann ich damit was anfangen ?
 
Nein, die ist nutzlos. Siehe obiger Link.
 
Ok schade aber danke nochmal für den Tipp :=)
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
877
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
119
raller
R
B
Antworten
3
Aufrufe
942
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten