Samsung Galaxy S6 Edge Update auf Nougat PROBLEME

S

sylbersgirl

Gast
Guten Tag liebe Community,
vorab, ich bin leider kein Foren Typ, daher bin ich mir nicht sicher ob meine Frage hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte einfach verschieben oder so :')

Also, ich habe vor ein paar Tagen mein System geupdated, auf Android Nougat.
Das war Donnerstag oder Freitag.
Nun lief alles soweit einwandfrei, bis gestern.
Bei normaler benutzung schaltete sich mein Handy einfach aus. Display schwarz, ging nicht mehr an, daraufhin hab ich es sofort an den laptop angeschlossen, gerät wird nicht gefunden. hab mir etliche beiträge durchgelesen. Smart switch erkennt mein handy nicht, es wird am pc lediglich über den usb eingang angezeigt.
nun denn, habe versucht es neu zu starten, dann bleibt es anscheinend schon im startbildschirm hängen, sehe nicht mehr als "samsung galaxy s6 edge powered by android"
wenn ich in den download modus gehe hört man am pc ein erkennungsgeräusch, es wird jedoch nicht wie üblich angezeigt.
bei Tastenkombination vol+ -power- home, gelange nicht in den reboot modus.
Nun zu meiner eigentlichen frage..
Ist es irgendwie möglich meine Daten noch zu retten? Das handy ist mir eigentlich egal. will nur die BILDER!!
Habe in einem englischen forum von einem ähnlichen problem gelesen, da schrieb dann jemand man solle einfach alle tasten gleichzeitig drücken - das funktioniert aber leider auch nicht.

Vielleicht hat jemand noch eine idee was ich versuchen könnte :(
Lg Sylbersgirl
 

Anhänge

  • 20170404_092205.jpg
    20170404_092205.jpg
    783,2 KB · Aufrufe: 504
  • 20170404_093545.jpg
    20170404_093545.jpg
    489,7 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für dein Telefon siehts noch gut aus da du ja noch in den Downloadmodus gekommen bist.
Lies dich mal hier schlau, dann kannst Du das Phone retten!

Ich denke das sich deine Recovery verabschiedet hat (Einblendung auf deinem Bootscreen).

Ich fürchte um Deine Daten und Bilder .....................;-)
 
Danke für die Antwort!
Darüber habe ich natürlich auch schon eine Menge gelesen. . dachte ich würde irgendwie drum herum kommen.

Gestern kam ich noch auf einen Bildschirm der recovering anzeigte. aber der sollte ja (soweit ich gelesen habe) zb. auch ne reboot funktion haben und die wurde mir auch nicht angezeigt. Da stand nur recovering und unten halt dass der bildschirm sich dabei aufhängen kann oder so
 
was ist denn wenn ich keine 50% habe und das versuche?
ich mein, ich habs zwar gelden, sehe aber ja keinen akkustand
 
naja hab es jetzt versucht, steht auch erfolgreich. geht aber trotzdem nicht an.
 
Vielleicht nochmal TWRP flashen und über das recovery versuchen, das deine sd Karte erkannt wird. Wenn das Recovery dann auch wieder funktioniert.... Aktuelle Treiber sind aber installiert?
 
twrp haben wir mittlerweile auch versucht aber das klappt nicht.
gibts ne möglichkeit den speicher auszubauen und manuell auszulesen?
das handy ist mir so gesehen egal. also wenn es kaputt geht, gehts kaputt.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
735
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
886
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
443
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten