Samsung galaxy s6 hängen geblieben

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung galaxy s6 hängen geblieben im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tommy385

Neues Mitglied
Mein s6 war total am hängen und ich wollte es über die tasten Kombi power + laut taste + Home botten zurück setzen und bin ausversehen auf eine andere Option gekommen jetzt zeigt das s6 nur noch die Nachricht " now send the package you want to aplly to the device with " adb sideload <filename> " wenn ich den Neustart erzwingen will passiert nichts und wenn ich die Power taste drücke geht die Schrift einfach nur weg
Im Hintergrund ist das Android Männchen mit nen roten Dreieck mit nen schwarzen Ausrufezeichen
Win komme ich da jetzt wieder raus?
 
T

Tommy385

Neues Mitglied
@Wicki danke aber keiner der tasten Kombis funktioniert
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Drückst Du Power + Volume Down (leise) auch wirklich lange genug (~ 10 Sekunden)?
Ich kann es nicht nachstellen, da ich nicht die Stock Recovery drauf habe, aber das sollte ansich immer klappen.
 
T

Tommy385

Neues Mitglied
@Wicki ich habe es sogar länger als 10 Sekunden gedrückt und da passiert nichts... Habe alle Kombinationen mehrmals ausprobiert auch für längere Zeit aber es hängt immer noch...
Das einzige was passiert ist wenn ich den Power Knopf drücken geht die Schrift weg und der Display wird heller mehr aber auch nichttp
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Rechner/Laptop und USB-Kabel in Reichweite? Welches Betriebssystem?
 
T

Tommy385

Neues Mitglied
@Wicki
Momentan noch nicht aber gleich

Betriebssystem ist das erste was beim s6 dabei war weiß es ausm Kopf nicht und kann ja auch nicht nach gucken...
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Schon ok, ich meinte das Betriebssystem des Rechners. :)
 
T

Tommy385

Neues Mitglied
Aso win 7 ist drauf
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Wicki
Meinte win 10
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Ich bin jetzt gleich erstmal weg, daher eben quick & dirty. Plan ist, dein S6 mit "adb reboot" neuzustarten.
  • ADB_Fastboot.zip aus dem Dateianhang downloaden
  • Den in der .zip enthaltenen Ordner "ADB_Fastboot" nach C:\ entpacken
  • S6 per USB an den Rechner anschließen
  • Windows-Taste + R drücken und in dem sich dann öffnenden "Ausführen"-Fenster "cmd" (ohne "") eingeben und mit ENTER bestätigen. Dann öffnet sich die "Eingabeaufforderung". Die findest Du ansonsten auch bei Windows 10 unter "Alle Programme" in "Windows-System", bzw. bei Windows 7 irgendwo unter Zubehör.
  • in der Eingabeaufforderung gibst Du nun folgendes ein:
    Code:
    c:\ADB_FASTBOOT\adb reboot
    und bestätigst mit ENTER
Das S6 sollte jetzt neustarten.

Wenn das nicht klappen sollte, gehe nochmal nach dieser Anleitung vor.
 

Anhänge

  • ADB_Fastboot.zip
    552,6 KB Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy385

Neues Mitglied
@Wicki
Okay danke werde ich gleich mal versuchen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat nicht geklappt da kommt dann immer erorrer closed
was kann das bloß sein...
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Da musst Du schon etwas ins Detail gehen.
 
T

Tommy385

Neues Mitglied
Habe es jetzt geschafft danke
 
Ähnliche Themen - Samsung galaxy s6 hängen geblieben Antworten Datum
1
0
13