Samsung Galaxy S6 hängt nach wiederherstellung...

P

piljoe

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei einer Kollegin liegt seit gestern folgendes Problem vor: Sie hat ein Update durchgeführt und danach ging leider gar nichts mehr...(ihre Beschreibung) Sie hat es dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat auch funktioniert ABER nach neustart kommt sie zwar bis zu den Geschäftsbediengungen und dann gehts nicht mehr... Man klickt nach akzeptieren dieser auf "WEITER" dann kommt "Neztwerk wird überprüft" mit dem Hinweis dass dies einige Minuten dauern kann... Joa - nur passiert dann leider nichts mehr. Sie hat es über Nacht laufen lassen und in der Früh war es immer noch bei diesem Punkt (Netzwerk wird überprüft).
Hab schon einiges Probiert und gegoogelt aber finden tut man dazu gar nichts (oder ich bin zu doof) Hard Reset etc. alles schon durchprobiert. Handy startet aber genau nach dem akzeptieren der Geschäftsbedingungen geht nix mehr weiter....
 
Hi,

schonmal ein anderes Netzwerk probiert?
Wenn das nichts bringt, würde ich das Gerät selbst nochmal flashen, nicht, dass da was schief gelaufen ist.
 
Jep - auch schon probiert... Flashen auch schon 2 mal probiert, klappt alles bis zu dem oben beschriebenen Punkt.
 
Auch eine mehrteilige?
 
nein - wolte aber auch nicht zu viel herumpfuschen bzw. trau ich mich nicht allzu viel zu machen.
 
Ok, also, sofern frp deaktiviert ist (steht im Downloadmode), kannst du bedenkenlos eine aktuelle mehrteilige Firmware flashen,
die Daten sind ja eh schon weg ;).
Das würde ich auf jeden Fall mal probieren, wenn ein anderes Netzwerk wirklich nichts bringt.
 
Ich sollte dazu sagen dass man sonst nicht viel machen kann... Wenn man mal bei dem Punkt nach den Geschäftsbedingugen ist, kann man nur zurück oder durch Hard Reset ins Untermenü oder Dosmode (keine Ahnung wie das bei den Androidgeräten heißt...
 
Probier mal eine Mehrteilige Firmware aus :).
Über den mobilen Daten ist vermutlich auch keine Veränderung, oder?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
891
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten