Samsung Galaxy S6 lädt keine Apps

E

EmreG95

Neues Mitglied
0
Hallo Leute habe seit gestern das Samsung Galaxy S6
Ich habe Probleme mit den Apps und zwar
Wenn ich z.b auf Facebook,Playstore oder Instagram surfen will laden sich die Apps sehr aber wirklich Sehr Langsam
es kann nicht normal sein wenn ich auf FB bin und meine seite sich in schnecken geschwindigkeit ladet.
Aber wenn ich normal im Internet Surfen bin z.b Youtube funktioniert alles wie geschmiert alles lädt locker easy.
Davor hatte ich 0 Probleme mit Iphone.Mit dem Wlan haben wir zuhause auch keine Probleme (16er Leitung)

Falls sich einer Auskennt und das selbe Problem hatte bitte ich um eine Rückmeldung.
 
Geh mal unter Einstellung/Mobile Netzwerke/Netzmodus was da steht ?? Wenn du LTE hast dann sollte der Punkt bei LTE/WCDMA/GSM stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Netzmodus kann ich nur zwischen den 4 Punkten wählen :
- Lte/3G/2G (automatisch verbinden)
- 3G/2G (automatisch verbinden)
- nur 3G
- nur 2G
Der Punkt war schon bei Lte/3G/2G stehen.
 
Also auch wenn du LTE hast heisst es noch lange nicht das du auch an jedem Punkt auch volle leistung hast...heisst das du unter FB und co. viel Grafik und Bilder runterlädst wenn du den programmen nicht sagst das sie vieles nur per Wlan machen sollen

Ich wohne in einer Großstadt und habe auch hier punkte wo nur Edge verfügbar ist und alles gegühlt megalangsam ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es kann doch nicht sein dass die Apps Lichtjahre brauchen damit ich überhaupt ansatzweise was sehen kann.
Meinst du es ist ein Hardware Fehler, weil es ist wirklich nicht normal.
 
Wenn es nur die Apps sind, wird es kein HW Fehler sein. Sondern an den Apps liegen.
Würde das weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Du kannst ja auch mal ein Benchmark drüberjagen zb. AnTuTu Benchmark
 
Ja auch aber er denkt ja auch das was mit der HW ist
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ergebnis vom Benchmark

Multitask: 7899
Runtime: 4135
CPU integer: 5392
CPU float-point: 5351
Single thread integer: 2760
single theard float point: 2759
Ram Operation: 3592
Ram speed: 4737
2D graphics: 1638
3D Graphics: (2560x1440) 20954
Storage I/O: 2571
Database I/O: 690
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
890
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
153
raller
R
B
Antworten
3
Aufrufe
952
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten