Samsung galaxy s6 oberfläche angehalten

0

0furkan5

Neues Mitglied
0
Hey wenn ich mein handy neu anmache und wenn ich das wlan oder mobile daten anmache kommt die meldung Oberfläche angehalten und dann muss ich mein handy neustarten kann jemand helfen
 
Probleme mit dem Gerät bitte demnächst direkt in das Geräteforum, danke!
 
Versuche die Software über die Samsung Suite neu aufzuspielen. Dir wird automatisch die neuste Android Version installiert und solltest du die aktuelle haben diese repariert bzw neu installiert. Ich hatte dies auch mit meinem alten S7 und das hat mir geholfen. Scheint ein Problem mit der Software zu sein. Hoffe der Tipp hilft dir.
 
Ok versuche ich mal danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
150
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
889
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
951
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten