Samsung Galaxy S6 update problem

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S6 update problem im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

david2401

Neues Mitglied
Ich habe mein Samsung Galaxy S6 ganz normal bei Amazon gekauft und ich warte schon eifrig auf das neue update 5.1.1 da ich zur zeit 5.0.2 oben habe und bei der version die akku kapazivität nicht wirklich gut ist

nun habe ich mitnekommen das update auf 5.1.1 seit 2 Juli aktiv sei ich habe jedoch auch schon probiert das ich mein system update aber ich bekomm immer nur die meldung das es aktuel sei und das keine neuen update vorhanden sei.

an was kann das liegen???

danke im vorraus für die antworten
 
M

marcus-d

Fortgeschrittenes Mitglied
für deutsche Geräte wurde 5.1.1 noch nicht ausgerollt. Daher auch die Meldung. Musst dich noch gedulden. Kann nicht mehr allzu lange dauern.
 
D

david2401

Neues Mitglied
ok

dass ich ein gerät habe das zwar simlock frei ist aber ein vodafon brandig (ist nur daran zu erkennen das ich eine app oben habe von vodafon die man nciht deinstallieren kann) hat mit der sache nichtz zu tun???
 
M

marcus-d

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein. weder für brandingfreie noch für Geräte mit Branding ist in Deutschland 5.1.1 verfügbar.
Geduld, wird bestimmt auch bald die deutschen Geräte erreichen ;)
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Es sei denn du bist so ungeduldig und kannst nicht warten dann kannst du dir die Großbritannien Version per odin flashen.. Ich würde allerdings warten lange wird es denke ich nicht mehr dauern das wir auch die 5.1.1 bekommen
 
D

david2401

Neues Mitglied
M

marcus-d

Fortgeschrittenes Mitglied
Achtung! Das Duos ist ein anderes Modell! Warte bis es offiziell für dein Gerät ausgerollt wird. Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude ;)
 
D

david2401

Neues Mitglied
aso ok danke
da muss ich dir recht geben
 
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Was bringt das 5.1.1 Update anders?
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Moin zusammen.

Für Threads dieser Art "Wann erscheint Update XYZ" oder "Warum habe ich Update XYZ noch nicht" haben wir immer einen Laberthread. Für das S6 befindet sich dieser dort Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge)

Dort könnt ihr euch weiter unterhalten, über die Verfügbarkeit des Updates. Ich schließe hier nun mal ab.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.