Samsung S6 Edge "Oberfläche angehalten"

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S6 Edge "Oberfläche angehalten" im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

vojtekkX

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe wie im Titel schon erwähnt das Problem das die Fehlermeldung kommt

Diese trat nach dem Aufladen auf und ich kann einfach nichts mehr machen.
Habe hier schon geschaut da wurde der Samsung Suite "Kies" erwähnt, habe das auch schon ausprobiert aber da passiert auch nichts.
Mein Gerät wird nicht in der Liste der Notfallwiederherstellung angezeigt, stattdessen disconnected mein Gerät dann.

Das weiteste bis wohin ich bisher gekommen bin war der runde X Button den man verschiebt um das Phone zu unlocken aber wenn ich es ziehe tut sich natürlich nichts.

Hat irgendwer noch andere Tipps als es einzuschicken das dies erledigt wird?

Gruß Viktor
 
html6405

html6405

Lexikon
Hallo,

hast du das Gerät schonmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Lg
 
V

vojtekkX

Neues Mitglied
EDIT: hat funktioniert musste nur ein paar minuten den schriftzug pulsieren lassen dann hat sich das system neu draufgepackt

danke dir :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
html6405

html6405

Lexikon
Ja das dauert ein paar Minuten ;), falls noch Probleme auftauchen, einfach melden.

Lg
 
Ähnliche Themen - Samsung S6 Edge "Oberfläche angehalten" Antworten Datum
0
13
7