Samsung S6 Edge "Oberfläche angehalten"

V

vojtekkX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe wie im Titel schon erwähnt das Problem das die Fehlermeldung kommt

Diese trat nach dem Aufladen auf und ich kann einfach nichts mehr machen.
Habe hier schon geschaut da wurde der Samsung Suite "Kies" erwähnt, habe das auch schon ausprobiert aber da passiert auch nichts.
Mein Gerät wird nicht in der Liste der Notfallwiederherstellung angezeigt, stattdessen disconnected mein Gerät dann.

Das weiteste bis wohin ich bisher gekommen bin war der runde X Button den man verschiebt um das Phone zu unlocken aber wenn ich es ziehe tut sich natürlich nichts.

Hat irgendwer noch andere Tipps als es einzuschicken das dies erledigt wird?

Gruß Viktor
 
Hallo,

hast du das Gerät schonmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Lg
 
EDIT: hat funktioniert musste nur ein paar minuten den schriftzug pulsieren lassen dann hat sich das system neu draufgepackt

danke dir :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das dauert ein paar Minuten ;), falls noch Probleme auftauchen, einfach melden.

Lg
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
891
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten