Samsung S6 Edge - Passwortabfrage für Gerätesperre

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Peter115

Neues Mitglied
0
Liebe Forum Mitglieder,
ich habe ein S6 edge gebraucht erworben und habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt, danach hat mein
O2 Service Mitarbeiter die Simkarte eingesteckt und ich habe dann die Sim mit Passwort enschlüsselt.

Als ich zu hause war wollte er plötzlich das Passwort für die Gerätesperre haben? Was nun?

Liebe Forum Mitglieder,
ich habe ein ähnliches Problem: ich musste mein neues S6 im sichern Modus starten, nun steht da "Ihr Gerät wurde neu gestartet und muss mit Ihrer Pin entsperrt werden...". Meine Pin besteht aus Buchstaben und Zahlen, es wird jedoch nur ein numerischer Tastaturblock angezeigt. Ich kann das Gerät nicht herunterfahren, das lange Drücken der Lautstärke-minus-Taste funzt auch nicht. Ich kann es nur "neu starten", aber es bleibt im sicheren Modus - Pin-Eingabe wieder unmöglich.
Bitte um Hilfe!

Das wird die Abfrage für die SIM-Pin sein. Die kann nur aus Zahlen bestehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
@Peter115 Wahrscheinlich hast du beim einrichten deines S6 ein Gerätepasswort eingegeben. Eventuell gleich wie deine pin? Ansonsten bleibt eigentlich nur zurück auf werkeinstellungen.