Samsung S6 Edge wie bekomme ich die Bilder vom Handy wenn es gesperrt ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S6EdgeNeedHelp

Neues Mitglied
0
Ich habe ein riesen Problem mit meinem S6 Edge.
Das Handy zeigt mir an ich soll das Sicherheitspasswort angeben da der Fingerabdruck zu oft getätigt wurde (nicht von mir).
Problem ist ich brauche die Bilder die auf dem Handy gespeichert sind!!
1.Kann mich nicht über Google Konto einlogen da ich kein Passwort habe.
2. Habe mir versucht selber zu helfen und Smart Switch gefunden was nichts brachte da der Datenaustausch vom Handy gespeert wird.
3.Hab auch keine Alternativ Adresse hinterlegt für eine Passwort Wiederherstellung.

Wie komme ich also an die Bilder?

Auch mit anderer Simkarte wird nach dem Sicherheitspasswort gefragt.

Bitte um Feedback am liebsten positiv.

MfG
 
Dann gib doch einfach dein Sicherheitspasswort ein.
 
Lass dir doch von Google dein Paaswort per Mail oder SMS zuschicken.
 
Wenn es wirklich dein Handy ist wirst du auch die sperr Art ausgesucht haben zb den Fingerabdruck. Nachdem du ihn regestriert hast musst du dir ein sicherheits Passwort ausdenken falls der Abdruck nicht erkannt wird, und da du das Passwort nicht weißt müssen wir davon ausgehen das es nicht dein Handy ist daher wende dich an samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister und Darkman
Sehe nur 2 Möglichkeiten in so einem Fall:
1. Es ist wirklich dein Smartphone. Dann bist du zu 100 % selber schuld, wie kann man nur so *räusper* sein und sich die eigenen Passwörter nicht merken, keine Clouds, keine Backups (was wäre, wenn es dir gestohlen würde?), einfach keinerlei Ambitionen in Richtung Datensicherung zu tätigen? Hauptsache, den blöden Fingerabdruck registrieren und alles andere ist mir egal... Sorry, is nicht persönlich aber das ist ein klassischer Fall von "SSKM" ;)
2. Es handelt sich NICHT um dein Gerät und du hast es selbst gestohlen oder gefunden (wovon ich wirklich nicht ausgehe!). Tja, dann hätte der echte Besitzer wohl alles richtig gemacht, hoffentlich hat der an eine Sicherung/Backup gedacht ;)

Da ich schwer von Fall 1 ausgehe, bist du jetzt um eine sehr wertvolle Erkenntnis reicher:
Datensicherung ist WICHTIG! Fotos/Videos sind so ziemlich das Einzige, was du unwiederbringlich verlieren kannst, diese Momente sind schlicht WEG, wenn man sich nicht die Zeit nimmt und die Arbeit macht, diese ordentlich zu sichern und doppelte Backups davon anzulegen.
Es wird dir garantiert kein zweites Mal passieren. Das ist der grosse Pluspunkt bei der Sache :)

Ich wundere mich fast täglich, wie leichtsinnig die meisten Leute mit den wertvollsten Daten auf ihren Geräten umgehen und kenne einige Fälle, wie deinen...
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi und Darkman
Bevor noch so viele sinnvolle Kommentare kommen, stimme ich den Vorredner zu und schließe hier.

Wenn du dein Sicherheitspasswort (das du selber vergeben musst beim einrichten) nicht mehr weißt, dann kommst du auch nicht an deine Daten rann. Das ist ja der Sinn und Zweck eines Sicherheitspasswort. . . . .

Du kannst das Handy zurück setzen und wieder in Betrieb nehmen aber die Daten sind "sicher" auf dem Handy aktuell.

Hier FAQ: Muster vergessen, Display entsperren, Passwort geht nicht kannst du noch etwas nachlesen aber hier schließe ich jetzt ab da sowieso nichts sinnvolles dabei rüber kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, xminister, COB93 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
757
maik005
maik005
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.064
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten