Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung S6 öffnet automatisch den Taskmanager ständig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S6 öffnet automatisch den Taskmanager ständig im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Chrishanti

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir hier jemand helfen...

Neuestens öffnet mein Samsung S6 eigenständig den Taskmanager im Sekundentakt, ohne dass ich das Handy berühre.
Sehr lästig weil das Handy so fast unbrauchbar ist.

Softwareaktualisierung bringt nichts.

Hat jemand Ideen wie man das Problem beheben könnte?

Einschicken würde ich mir gerne ersparen da das wieder mit so viel Aufwand verbunden ist.

viele Grüße,
Chris
 
66er

66er

Erfahrenes Mitglied
Hast du denn schon einen Werks Reset gemacht?
Oder mal Cache und Daten gelöscht?
 
Ähnliche Themen - Samsung S6 öffnet automatisch den Taskmanager ständig Antworten Datum
11
25
0