SAMSUNG S6 Vodafone sim-lock entfernen

T

Torr

Neues Mitglied
0
Hallo, habe bei Vodafone vor 6 Monate einen Vertrag abgeschlossen mit Galaxy S6, das Gerät hat einen Vodafone Sim-Lock, sobald ich eine Aldi Karte rein tue Steht Simlock und will von mir einen Code haben, kann mir jemand sagen ob ich mit Odin es entfernen kann und was ich alles dafür brauche.
Mfg
 
Hallo Torr,
einen SIM-Lock gibt es bei Vodafone nur noch, wenn man ein Gerät zusammen mit einer CallYa Prepaid Karte kauft. Geräte aus herkömmlichen Tarif-Verträgen haben keinen SIM-Lock.
Du hast ganz sicher ein Gerät in Verbindung mit einer CallYa Karte gekauft? Mach ansonsten bitte mal einen Screenshot, oder ein Foto von der SIM-Lock Meldung.

Wenn Du wirklich einen SIM-Lock hast, lässt sich dieser nicht durch das flashen einer Firmware aufheben, da die Sperre die IMEI betrifft.
Hast Du das Gerät bereits vor über 24 Monaten gekauft, kannst Du den Code zur Entsperrung kostenlos bei Vodafone erhalten. Bist Du noch innerhalb der 24 Monate, kostet dich die Entsperrung 100 €. Das erklärt Vodafone alles auf dieser Seite.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
47
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
849
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
931
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten