Samsung S6 zeigt egal was ich öffne ein bild aus meiner galerie ganz leicht im hintergrund an

L

Laureen2608

Neues Mitglied
0
ich habe seit gestern dieses Handy und mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich zb WhatsApp öffne ganz leicht irgendein screenshot den mir wahrscheinlich jemand mal geschickt hat angezeigt wird (also man sieht es zb auch auf einem Foto ganz leicht darauf) vorallem wenn helle farbtöne grade sind sieht man es. wenn ich davon einen screenshot mache, sieht man es nicht darauf. wie werde ich dieses bild los? es nervt dass man es überall sehen kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
@Laureen2608 Willkommen hier bei Android-Hilfe.
Ich habe Dein Anliegen mal hier ins Form für das S6 verschoben. Hier kann man Dir besser helfen als im Vorstellungsbereich. ;)
 
Nur in Whatsapp oder überall?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
757
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
899
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten