1. Pett, 12.01.2017 #1
    Pett

    Pett Threadstarter Neues Mitglied

    Moin,

    Ich würde gerne die schriftfarbe in schwarz ändern aber mit Bordmitteln wohl nicht möglich?
    Ich möchte einen hellen Hintergrund nutzen aber mit der Schrift kaum möglich.

    Vg Pett
     
  2. Wicki, 12.01.2017 #2
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Falls Du die Shortcuts auf den Homescreens meinst (geht aus deinem Post nicht hervor), nimmst Du am besten einfach einen Homescreen-Ersatz (Custom Launcher), wie bspw. den Nova Launcher.
     
    Pett bedankt sich.
  3. Pett, 13.01.2017 #3
    Pett

    Pett Threadstarter Neues Mitglied

    Ja klar sorry, geht nur mit einem anderen Launcher, schade

    VG
    Pett
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schriftfarbe samsung s6 ändern

    ,
  2. s6 schriftfarbe ändern

    ,
  3. Schriftfarbe auf dem Homescreen ändern s6

    ,
  4. samsung s6 schriftfarbe ändern,
  5. samsung galaxy s6 schriftfarbe ändern,
  6. android homescreen schriftfarbe,
  7. schriftfarbe spps ändern,
  8. galaxy s6 farbe schrift,
  9. android ap schriftfarben ,
  10. android schriftfarbe schwarz,
  11. Schriftfarbe bon Abbs in schwarz bei Androit,
  12. schriftfarbe apps,
  13. android app schriftfarbe ändern,
  14. Galaxy s6 app schriftfarbe ,
  15. Schriftfarbe bei Samsung s6 ändern
Du betrachtest das Thema "Schriftfarbe der Apps" im Forum "Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.