Screen Mirroring kann nicht gestartet werden (Hardwareproblem)

Paula981

Paula981

Neues Mitglied
1
Schön ewig versuche ich, das Display des Telefons auf den Smartfernseher zu übertragen. Es kommt die Nachricht, daß es ein Hardwareproblem gibt. Android Version 5.1.1, Build-Nr. LMY47X.G925FXXU3QOJF. Ich habe das Telefon vor einem Jahr gebraucht gekauft. Keine Garantie. Werkseinstellung war nutzlos. Ob es gerootet ist, weiß ich nicht. Kann jemand helfen?
 
Hallo,

warum updatest du nicht vorher mal auf Android 6.0 ;)?

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Paula981
Hallo, habe ich jetzt versucht. Antwort: "Das Betr.System Ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Versuchen Sie, mit Smart Switch auf Ihrem Pc Software-Aktualisierungen herunterzuladen". Weiß leider nicht, wie ich das anstellen soll. Kann mir das jemand bißchen näher erklären? Auf jedem Fall schon mal ein Dankeschön, für den Denkanstoß!
 
Einfach runterladen: Smart Switch | Samsung Österreich
installieren und dann verbindest du dein Gerät damit, Smart Switch schlägt dir das Softwareupdate dann anschließend vor.
An deinem Gerät wurde also schonmal was gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Paula981
  • Danke
Reaktionen: Paula981
Bin dran. Es läuft! Bin froh, hoffentlich nützt es was. Melde mich wieder. DANKESCHÖN!:thumbsup:
 
ENDLICH! Nach drei Versuchen hat die Aktualisierung auf 7.0 geklappt. Geduld zahlt sich aus. Euch ein dickes DANKESCHÖN! :thumbup::thumbsup: Mein Mann wollte sein Telefon schon in die Ecke schmeißen, jetzt ist er glücklich.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
4.040
html6405
html6405
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
527
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
964
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten