Screenshots des gesamten scrollbaren Bereiches

DSRocker

DSRocker

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
nach dem Update auf Android 6.0.1 konnte ich mit einem Plus-Symbol beim Screenshot-Erstellen weiteren scrollbaren Bereich des Bildschirms erfassen. (siehe Screenshot)
Seit heute geht das nicht mehr.
Ich habe nichts umgestellt, installiert oder gelöscht.
Screenshot_20160322-191132.png Screenshot_20160322-192957.jpg
Wie bekomme ich das wieder hin?

Vielen Dank
 
Hast du mal in die Erweiteren Funktionen unter Einstellungen geschaut? Dort die Smart-Aufnahme aktivieren.
 
so einfach kann es sein.
Vielen Dank
 
Ist nur komisch, dass es sich ohne dein zutun einfach so umstellt :confused2:
 
Habe ich wohl deaktiviert, weil dieses "Wischen" zum Screenshots-machen, finde ich unnötig.
Dass es allerdings auch die anderen Funktionen beinhaltet, war mir nicht bewusst. Wäre sinnvoller die beiden Funktionen zu trennen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
@DSRocker
Die Funktionen sind doch getrennt. Das mit dem Wischen ist der Menüpunkt "Screenshot", der sich unter "Smart Aufnahme" befindet.
 
Super ja. Echt übersehen!
VIELEN DANK nochmals!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
62
raller
R
D
Antworten
8
Aufrufe
1.162
Tommy001
T
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.397
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten