Seit letztem Update, Positionstäuschung möglich (payleven)

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Seit dem letzten Update für mein S6 kann ich die PayLeven App nicht mehr benutzen... großes Problem ... weil ich damit Kunden Kartenzahlungen durchführen lasse....

Eine alte APK aus ende 2015 brachte garnichts.. der Fehler muss also im Betriebsystem liegen.

Gibt es irgendeine möglichkeit die "Positionstäuschung" zu deaktivieren Systemseitig?

In den Entwickleroptionen jedenfalls gibt es nur die Auswahl einer Positions-täuschungs-app und da ist "keine" ausgewählt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160704-144401.png
    Screenshot_20160704-144401.png
    40,1 KB · Aufrufe: 207

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
50
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
851
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
932
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten