Seit letztem Update, Positionstäuschung möglich (payleven)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit letztem Update, Positionstäuschung möglich (payleven) im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
-=Ryo=-

-=Ryo=-

Experte
Seit dem letzten Update für mein S6 kann ich die PayLeven App nicht mehr benutzen... großes Problem ... weil ich damit Kunden Kartenzahlungen durchführen lasse....

Eine alte APK aus ende 2015 brachte garnichts.. der Fehler muss also im Betriebsystem liegen.

Gibt es irgendeine möglichkeit die "Positionstäuschung" zu deaktivieren Systemseitig?

In den Entwickleroptionen jedenfalls gibt es nur die Auswahl einer Positions-täuschungs-app und da ist "keine" ausgewählt...
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Seit letztem Update, Positionstäuschung möglich (payleven) Antworten Datum
0
23