seit Update zeigt mein edge falschen Ort

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere seit Update zeigt mein edge falschen Ort im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

CopEater

Neues Mitglied
Ich hatte gestern das neue Update eingespielt und seit dem funktioniert die Standortbestimmung über das Mobilfunknetz nicht mehr. Es wird mir immer ein falscher Ort angezeigt (in der Wetterapp und Google Maps ebenso), der knapp 100 km von mir entfernt ist.
Sobald ich Wlan einschalte, funktioniert die Ortung wieder normal. Kann das jemand bestätigen oder kennt jemand eine Lösung?
 
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Gerade mir s6 edge DBT getestet bei mit gehts
 
C

CopEater

Neues Mitglied
komisch hab auch dbt. hab soeben mit samsung support gechattet. die meinten, dass dieser fehler bei einigen geräten vorkommen kann und in naher zukunft mit einem kleinen patch behoben werden soll.
 
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Ok echt seltsam das es dann nur bei einige ist.. Na dann drücke ich mal die Daumen das es schnell behoben wird
 
C

CopEater

Neues Mitglied
danke. das hoffe ich auch.
 
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Vielleicht hilft aber ein neues flashen der DBT oder vielleicht ein Factory Reset im recovery..
Nen versuch wäre es wert wenn du die Zeit und Lust hast es neu einzurichten
 
C

CopEater

Neues Mitglied
nee, dafür hab ich moment keine zeit. ich lass erstmal wlan an, dann geht es ja. nur akku wird etwas schneller leer
 
vinzenzina

vinzenzina

Neues Mitglied
Hallo,schalte beim nächsten mal Wlan dazu ,danach klappt es alles wieder normal
 
C

CopEater

Neues Mitglied
das hatte ich schon im ersten Beitrag geschrieben. :)
 
Ähnliche Themen - seit Update zeigt mein edge falschen Ort Antworten Datum
2
1