seit Update zeigt mein edge falschen Ort

C

CopEater

Neues Mitglied
0
Ich hatte gestern das neue Update eingespielt und seit dem funktioniert die Standortbestimmung über das Mobilfunknetz nicht mehr. Es wird mir immer ein falscher Ort angezeigt (in der Wetterapp und Google Maps ebenso), der knapp 100 km von mir entfernt ist.
Sobald ich Wlan einschalte, funktioniert die Ortung wieder normal. Kann das jemand bestätigen oder kennt jemand eine Lösung?
 
Gerade mir s6 edge DBT getestet bei mit gehts
 
komisch hab auch dbt. hab soeben mit samsung support gechattet. die meinten, dass dieser fehler bei einigen geräten vorkommen kann und in naher zukunft mit einem kleinen patch behoben werden soll.
 
Ok echt seltsam das es dann nur bei einige ist.. Na dann drücke ich mal die Daumen das es schnell behoben wird
 
danke. das hoffe ich auch.
 
Vielleicht hilft aber ein neues flashen der DBT oder vielleicht ein Factory Reset im recovery..
Nen versuch wäre es wert wenn du die Zeit und Lust hast es neu einzurichten
 
nee, dafür hab ich moment keine zeit. ich lass erstmal wlan an, dann geht es ja. nur akku wird etwas schneller leer
 
Hallo,schalte beim nächsten mal Wlan dazu ,danach klappt es alles wieder normal
 
das hatte ich schon im ersten Beitrag geschrieben. :)
 

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.054
RA99
RA99
S
Antworten
2
Aufrufe
1.137
Bessi
B
Zurück
Oben Unten