Seitenbildschirm - Nachtuhr aktiviert sich nicht

Neo254

Neo254

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch der auch das S6 Edge hat das Problem, das sich die Nachtuhr zur angegebenen Zeit nicht aktive schaltet?

Also folgendes:
Wenn sich die Nachtuhr ab 4Uhr morgens einschalten soll, dann tut sie das nicht. Erst wenn ich den Homebutton oder den Knopf an der Seite drücke, aktiviert sich das Display und wenn ich dann das Handy wieder sperre ist die Nachtuhr aktive. Gleiches gilt auch wenn ich an der Seite mit den Finger kurz hoch und runter fahre, Seitenbildschirm aktiviert sich, drücke ich auf den Button um das Handy zu sperren, ist auch die Nachtuhr aktive.

Wenn ich aber zuvor mit dem Handy gearbeitet habe und es, sagen wir vor 30 min gesperrt habe, aktiviert sich die Nachtuhr auch zum eingestellten Zeitpunkt.

Es scheint so, das das S6 edge nach längerer Zeit nicht aus dem Standby von alleine aktive wird. Dies ist auch zu erkennen, dass ich früh´s, wenn ich das Handy aktiviere, erst WahtsApp Nachrichten bekomme, die in der Nach geschickt wurden. Anrufe bzw SMS kommen gleich an. (mitten in der Nacht)

Energiesparmodus ist nichts davon aktiviert. Auch ist das Handy über Nacht an der Ladestation angeschlossen.
Selbst wenn das Handy nicht an der Ladestation ist aber voll aufgeladen (ggf. dann frühs um die 92%), habe ich dennoch das Problem.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann dies nachstellen? Habt ihr vielleicht eine Lösung dafür?

Gruß Janine

PS: S6 edge, A-Version 5.1.1 mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das ganze von vorn getestet um andere Applikationen von vornherein auszuschließen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
890
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
749
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten