Sicherung mit GoogleDrive ohne Funktion

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherung mit GoogleDrive ohne Funktion im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

magura

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich nutze Android 7.0 auf dem S6. Ich würde gern alle Apps und auch die zugehörigen Daten in GoogleDrive sichern.

Ich habe es so gemacht: Backup von Handy-Daten

Gucke ich bei Einstellungen/Cloud & Konten/Konten/Google, so ist dort alles auf Sync gestellt.
Es gibt aber hier z.B. keinen Schalter "App-Einstellungen", das finde ich schon mal sehr seltsam

Im Menüpunlt Einstellungen/Cloud & Konten/Sichern und Wiederherstellen So ist unter "Google Konto" Die Datensicherung aktiviert. und auch das richtige Konto ausgewählt.

Unter GoogleDrive/Sicherungen wird jedoch nix gefunden....Es erscheint nur "Ihr Gerät ist nicht gesichert" was kann man da tun
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mtuma

Neues Mitglied
Hab das selbe Problem? Keine Lösung?
 
M

Mtuma

Neues Mitglied
Gibts bei mir nicht !!!