Sicherung mit GoogleDrive ohne Funktion

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Zusammen,

Ich nutze Android 7.0 auf dem S6. Ich würde gern alle Apps und auch die zugehörigen Daten in GoogleDrive sichern.

Ich habe es so gemacht: Backup von Handy-Daten

Gucke ich bei Einstellungen/Cloud & Konten/Konten/Google, so ist dort alles auf Sync gestellt.
Es gibt aber hier z.B. keinen Schalter "App-Einstellungen", das finde ich schon mal sehr seltsam

Im Menüpunlt Einstellungen/Cloud & Konten/Sichern und Wiederherstellen So ist unter "Google Konto" Die Datensicherung aktiviert. und auch das richtige Konto ausgewählt.

Unter GoogleDrive/Sicherungen wird jedoch nix gefunden....Es erscheint nur "Ihr Gerät ist nicht gesichert" was kann man da tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem? Keine Lösung?
 
@magura
Kannst ja hier mal schauen
 

Anhänge

  • IMG_20201128_192842.jpg
    IMG_20201128_192842.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 113
Gibts bei mir nicht !!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.056
Dani111
D
Zurück
Oben Unten