Sortierung der Kontakte im Autotelefon eines Audi A6

U

UweNo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kopple mein S6 edge per Bluetooth mit dem Autotelefon (MMI) meines A6.
Telefonieren funktioniert einwandfrei.
Auch die Kontakte aus dem Mobiltelefon werden im Telefonbuch des Autos angezeigt
aber sortiert nach Vorname, Nachname.

Das nütz mir natürlich nichts, denn von zumindest den geschäftlichen Kontakten weiß ich meist nicht den Vornamen und kann diese somit auch nicht nach Vorname suchen.

Im Smartphone werden die Kontakte richtig nach Nachname, Vorname sortiert angezeigt.
Eine Einstellmöglichkeit für die Sortierreihenfolge gibt es im Audi nicht.
Audi sagt, die Sortierreihenfolge könne im Audi nicht geändert werden.
Das Problem läge in der Firmware das Smartphones.
Samsung sagt, ich hätte die neueste Firmware und die Sortierung müsse im Audi eingestellt werden.
Eine solche Einstellung gibt es im Audi aber nicht.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Dafür sage ich im Voraus vielen Dank

MfG
Uwe
 
Ich hab ein ähnliches Problem bei meinem Composition Media von VW. Da kann man zwar einstellen, ob Vor- oder Nachname zuerst angezwigt werden soll, in der Regel ist das aber vollkommen durcheinander. Ich habe auch nach zwei Stunden rumdoktern keine brauchbare Lösung finden können...
 
@rtv
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
26
Aufrufe
3.625
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
2
Aufrufe
1.208
berniepeeh
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.141
Bessi
B
Zurück
Oben Unten