Sperrliste das Samsung-Dialers bearbeiten?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrliste das Samsung-Dialers bearbeiten? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

chruthan

Neues Mitglied
Hallo Leute

Kurze Schilderung: Ich habe einen Kontakt auf meiner Kontaktliste auf Sperrliste gesetzt, sowohl Telefon als auch SMS. Später habe ich den Kontakt aus Kontaktliste gelöscht, ohne von der Sperrliste zu entfernen. Nun wird die Handynummer weiterhin blockiert wenn sie anruft und ich möchte nicht mehr dass sie blockiert wird.
Klicke ich auf die Anrufnummer und dann auf die 3 Punkte im Menu, finde ich die Option "zur Sperrliste hinzufügen". Das bedeutet, dass diese Nummer nicht auf der Sperrliste ist und trotzdem blockiert wird.
Auch wenn ich sie in Kontaktliste mit Namen einspeichere, und dann auf die 3 Punkte im Menu klicke, finde ich die Option "zur Sperrliste hinzufügen". Das bedeutet, dass diese Nummer nicht auf der Sperrliste ist und trotzdem blockiert wird.
Danach habe ich die Nummer auf die Sperrliste hinzugefügt und wieder entfernt und mich anrufen lassen. Wieder wurde die Nummer blockiert.

Hilft nur "Daten sichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen" oder gibt es vielleicht eine Sperrliste im System zu einsehen, wo ich die Nummer manuell löschen kann?

Danke für eure Hilfe und Rat im voraus!
Chris
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@chruthan
Einstellungen der Telefon-App - Nummern sperren
Dort musst du sie rauslöschen
 
Alle Antworten (1)
maik005

maik005

Urgestein
@chruthan
Einstellungen der Telefon-App - Nummern sperren
Dort musst du sie rauslöschen
 
Ähnliche Themen - Sperrliste das Samsung-Dialers bearbeiten? Antworten Datum
7
23
1