Sperrliste das Samsung-Dialers bearbeiten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

chruthan

Neues Mitglied
3
Hallo Leute

Kurze Schilderung: Ich habe einen Kontakt auf meiner Kontaktliste auf Sperrliste gesetzt, sowohl Telefon als auch SMS. Später habe ich den Kontakt aus Kontaktliste gelöscht, ohne von der Sperrliste zu entfernen. Nun wird die Handynummer weiterhin blockiert wenn sie anruft und ich möchte nicht mehr dass sie blockiert wird.
Klicke ich auf die Anrufnummer und dann auf die 3 Punkte im Menu, finde ich die Option "zur Sperrliste hinzufügen". Das bedeutet, dass diese Nummer nicht auf der Sperrliste ist und trotzdem blockiert wird.
Auch wenn ich sie in Kontaktliste mit Namen einspeichere, und dann auf die 3 Punkte im Menu klicke, finde ich die Option "zur Sperrliste hinzufügen". Das bedeutet, dass diese Nummer nicht auf der Sperrliste ist und trotzdem blockiert wird.
Danach habe ich die Nummer auf die Sperrliste hinzugefügt und wieder entfernt und mich anrufen lassen. Wieder wurde die Nummer blockiert.

Hilft nur "Daten sichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen" oder gibt es vielleicht eine Sperrliste im System zu einsehen, wo ich die Nummer manuell löschen kann?

Danke für eure Hilfe und Rat im voraus!
Chris
 
Empfohlene Antwort(en)
@chruthan
Einstellungen der Telefon-App - Nummern sperren
Dort musst du sie rauslöschen
 
  • Danke
Reaktionen: chruthan
Alle Antworten (1)
@chruthan
Einstellungen der Telefon-App - Nummern sperren
Dort musst du sie rauslöschen
 
  • Danke
Reaktionen: chruthan
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
120
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.427
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten