Sprache ändern

M

matthias-power

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe ich meinem Vater vor 2 Tagen ein Galaxy S6 in Betrieb genommen. Leider kenne ich gerade die genaue Android-Version nicht.
Hierbei handelt es sich um das Galaxy S6 SM-G920V.

Zu meinem Problem:
Die Sprache unter Android habe ich erfolgreich auf Deutsch umstellen können, sodass die Bedieneroberfläche völlig auf Deutsch erscheint.
Nun sind jedoch noch kleinere Meldungen/Befehle auf Englisch eingestellt, die ich nicht auf Deutsch umstellen kann.
Wie Beispielsweise, wenn mein Vater einen entgangenen Anruf hat, steht dort "Missed Call".
Oder wenn eine App deinstalliert werden soll steht dort "Uninstall App".
Das zieht sich wie ein roter Faden durch einige Meldungen, bzw. Befehle durch.

Meine Frage: Gibt es da eine Möglichkeit diese Meldungen/Befehle ebenfalls auf Deutsch umzustellen?

Beste Grüße
Matthias
 
SM-G920V ist ein Verizon (US) Gerät, je nach installierter Firmware ist es möglich, daß du diese Meldungen nicht umgestellt bekommst.
Die installierte Firmwareversion findest du unter Einstellungen-Über das Telefon
Samsung Galaxy S6 mit Verizon Branding
btw. Willkommen bei AH
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
144
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.448
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
1.359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten