Streaming mit Enigma 2 ruckelt.

B

budalageo

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo. Habe das Problem das bei einem Stream von meinem Receiver aufs Handy das Bild stockt. Mit meinem LGG2 und GPad 8.3 läuft alles bestens. Und zusätzlich kann ich denn Goodplayer nicht im HW Modus betreiben. Stürzt immer ab. Danke
 
mx Player oder vlc schon probiert? !
 
Hd oder sd?
 
welcher router?
 
HD und SD. Fritzbox 7490. Streame ich von der NAS also Festplatte an Fritzbox nen 22GB mkv läuft der ohne Probleme. Aber einen Stream HD z.B. Ard HD dann kommt es zu Rucklern. Hatte ich vorher mit dem G2 oder Gpad8.3 nicht. Das ist sehr komisch! :)
Benutzt habe ich : MXPlayer, Archos Video, BSPlayer, Goodplayer(mein Favorit da geht die HW Decoder gar nicht stürzt immer ab) Daroonplayer alles was das Herz begehrt :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Bessi
B
Zurück
Oben Unten