Summer is now Aktion [Samsung Galaxy S6/Edge]

Hat jemand schon was von der Aktion erhalten ?
 
Nur die Bestätigung, dass es innerhalb der nächsten 1-2 Wochen bei mir eintrifft :)
 
Dito
 
Squizzy schrieb:
also. mal ehrlich. das S6 Edge gab es doch letzte woche bei Sparhandy hinterhergeschmisse. vor allem für junge leute und studenten. 30€ im monat im vodafone netz mi 2gb LTE + deezer und das gerät mit 32gb für 1,5€. Ich warte noch drauf aber das ist der deal für alle die eh ein s6 haben wollte.

vertrag wäre mir locker 10€ wert gewesen. somit beläuft sich das gerät gerade mal auf 480€. also das ist mehr als fair ;)
Nicht jeder brauch nen neuen Vertrag. Wenn man schon nen guten Vertrag hat ist das Angebot nix. Da warte ich lieber auf Aktionen bei denen das Gerät an sich günstiger wird.
 
Das Paket von Sammy ist gestern, 11.08, eingetrudelt. Schön verpackt, alles drin wunderbar. Tablet wär natürlich besser gewesen, aber von wegen geschenkter Gaul und so....
 
Meins ist auch seit Samstag bei mir Zuhause. Konnte jedoch noch nicht reinschauen, da ich bis Freitag nicht Zuhause bin :)
 
Wie registriere ich denn mein edge nun?? Es ist vom 14.07?? Auf der Seite kann ich dieses Datum aber nicht auswählen
 

Anhänge

  • 1439456280411.jpg
    1439456280411.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 239
Indem du weiter unten auf "Aktionsgerät registrieren" klickst...

Hier der Link auf den man, bei Klick auf den Button, weitergeleitet wird: Samsung Summer is now
 

Anhänge

  • 1439465825312.jpg
    1439465825312.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 216
Ich kann da das Datum aus dem Juli aber nicht auswählen...
 
Mekki66 schrieb:
Ich kann da das Datum aus dem Juli aber nicht auswählen...

Hm stimmt hab ich grad auch gesehen. Schreib am besten den Samsung Support an, die können dir da am besten weiter helfen.
 
Über den Samsung Chat??
 
Wenns vom 14.7 könntest du ein Problem haben, denn die ursprüngliche Summer is Now Aktion ging ja mit Registrieren nur bis zum 4.8. Danach wurde die neu aufgerollt.

Mein Paket kam auch vor 3 Tagen an. Immerhin gab es was..das Tablet wäre aber schon besser gewesen.
 
Hier mal ein Video von mir zur Aktion.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
845
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
479
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten