System total im Eimer? Ständig Abstürze, Speicher wird als "voll" angezeigt.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System total im Eimer? Ständig Abstürze, Speicher wird als "voll" angezeigt. im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Z

Zimmi1412

Neues Mitglied
Hallo Liebe Leute,

Ich habe vor einigen Tagen mein heiß erwartetes s6 bekommen, doch leider sollte meine freude kurz nach dem starten schon verschwinden.
Beim ersten Anschalten gab es nämlich sogleich das erste Problem, als ich die Geschäftsbedingungen aktzeptieren sollte gab es jedesmal eine Fehlermeldung das der installer angehalten war .
Neustarten , w-lan ein und ausschalten hat auch nichts gebracht.

Also habe ich den Kundendienst angerufen, dieser entschuldigte sich freundlich und sagte mir ich solle das handy wieder einschicken.
Doch so wollte ich mich nicht geschlagen geben, also durchsuchte ich das Internet nach einer Lösung

Im Internet habe ich herrausgefunden das ich durch das drücken einer bestimmten Tastenkombination bei ausgeschalteten Gerät in einem Zustand auf das Gerät zugreifen kann, indem ich das gerät neu laden konnte durch drücken auf " rebooten from bootloader".
Als ich das nun erfolgreich ausgeführt habe startete mein Gerät neu und ich konnte es nun endlich Einrichten.

Doch Nun Geht mein Leiden weiter....:sad::sad::sad:
ich konnte das handy 2 Tage Problemlos benutzen , und es ist echt ein wunderschönes Smartphone.

Bis sich nun ein update installiert hat , nun habe ich nurnoch Probleme...
Apps lassen sich nicht mehr installieren , es kommtFehlermeldung 504.
Ich habe schon alles versucht ,chache gelöscht ,play store gelöscht , auf Werkeinstellungen zurückgesetzt doch nichts hilft.
Auch der Galaxy app Store funktioniert nicht.

Mir wird dauerhaft angezeigt das mein speicher fast voll ist dabei habe ich erst 30% belegt. ich solle 250mb speicher frei machen für updates :o

Weiterhin werden ständig Prozesse angehalten und ich muss ständig fehlermeldungen wegdrücken wie zB. Context Service angehalten .

Bitte Helft mir was kann ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hot_luther

Ambitioniertes Mitglied
Zimmi1412 schrieb:
Bitte Helft mir was kann ich tun ?
Hör auf damit wertvolle Lebenszeit zu verschwenden und lass es austauschen
 
M

Markus479

Fortgeschrittenes Mitglied
Das machen was dir Samsung gesagt hat.
Das Gerät tauschen
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
@Zimmi1412 nicht herum basteln sondern ab in den nächsten Store und das Gerät tauschen bzw einschicken.

Gruß munre
 
emtscho

emtscho

Ambitioniertes Mitglied
Mir wäre die Zeit zu schade, wenn Samsung Dir schon einen Austausch anbietet. Dann ab zum Store.
 
Ähnliche Themen - System total im Eimer? Ständig Abstürze, Speicher wird als "voll" angezeigt. Antworten Datum
4