Tango App abonnenten oder abonnierte Personen sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elice

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Hab die App Tango ... aber nirgendwo kann ich herausfinden wer mich abonniert hat oder ich kann nicht sehen wer der jenige abonniert hat.
Könnt ihr mir helfen ??
Schonmal danke an alle.
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber das Du hier damit falsch bist, weil das so garnichts mit dem S6 zu tun hat. Im entsprechenden App-Forum wärst Du damit richtig. Des Weiteren hilft auch die Suchfunktion ggf.
 
  • Danke
Reaktionen: Elice
@Wicki Danke für den Hinweis.
 
Moin.
Ich mache dann hier zu, den richtigen Bereich haste dann ja jetzt auch gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
3.016
Barbararella
B
M
Antworten
7
Aufrufe
3.976
html6405
html6405
Opa Atze
Antworten
31
Aufrufe
1.584
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten