Tasten des Galaxy S6 feste, bzw. locker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
Hey Leute, habe seit Gestern mein Galaxy S6!
Bin super zufrieden!
Was mir nur aufgefallen ist, mich nicht sehr stört, aber es gerne mal als Vergleich gewusst hätte, wäre folgendes:
Alle meine Volumen und die Sperr/Entsperr Tasten haben einen tollen, knackigen Druckpunkt.
Allerdings ist die Sperr/Entsperr Taste und die Volumen-Down Taste wackelig. D.H. sie haben Spiel, während Volumen-Up ganz fest im Gehäuse sitzt.

Wie gesagt, ich finde es nicht weiter schlimm, aber es würde mich mal interessieren ob das bei Euch auch so auftritt!

Danke Euch im voraus und dickes Sorry wenn das Ganze zu kompliziert geschrieben wurde! :)
 
bei mir is volumen up/down bomben fest und powerschalter leicht wackelig.. ist aber denk ich tolleranz und nicht schlim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
501
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten