Tasten des Galaxy S6 feste, bzw. locker.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasten des Galaxy S6 feste, bzw. locker. im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute, habe seit Gestern mein Galaxy S6!
Bin super zufrieden!
Was mir nur aufgefallen ist, mich nicht sehr stört, aber es gerne mal als Vergleich gewusst hätte, wäre folgendes:
Alle meine Volumen und die Sperr/Entsperr Tasten haben einen tollen, knackigen Druckpunkt.
Allerdings ist die Sperr/Entsperr Taste und die Volumen-Down Taste wackelig. D.H. sie haben Spiel, während Volumen-Up ganz fest im Gehäuse sitzt.

Wie gesagt, ich finde es nicht weiter schlimm, aber es würde mich mal interessieren ob das bei Euch auch so auftritt!

Danke Euch im voraus und dickes Sorry wenn das Ganze zu kompliziert geschrieben wurde! :)
 
B

Bl!zz4rD

Erfahrenes Mitglied
bei mir is volumen up/down bomben fest und powerschalter leicht wackelig.. ist aber denk ich tolleranz und nicht schlim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Tasten des Galaxy S6 feste, bzw. locker. Antworten Datum
1
0
13