Titanium Backup erkennt alte Sicherungsdateien nicht

P

Pure Hate

Neues Mitglied
1
Hallo und zwar hab ich nen kleines Problem ich habe damals auf meinem Alten S6 g920f TB Installiert Mit Root Rechten und so weiter habe damals eine Sicherung von einem Spiel Erstellt die Sicherungs Datein von damals habe ich bis heute auf meiner Cloud liegen gehabt. Habe heute das S6 Hardresettet neu gerootet und TB wieder installiert und meine Alten sicherungsdatein in der Sicherungsordner verschoben aber TB erkennt die datein nicht, was kann ich tun um den alten Spielstand wiederherzustellen ?

Uasdbenannt.JPG


Das sind die datein die TB damals erstellt hat und heute erkennt er sie nicht mehr hat jemand mal das gleiche problem gehabt und das vllt gelöst ?

bitte um Hilfe vielen dank schon mal :)
 
Wo liegen die Backup Dateien von TB?
 
@Pure Hate Auf deinem Screenshot ist die APK von Subway Surfer, die dazu passende Infodatei und die Appdaten von Kaufda zu sehen. Hast du denn überhaupt die Appdaten von Subway Surfer?
 
@BOotnoOB OMG ja gut alles klar jetzt hab ich den fehler auch gefunden auf was du meinst alles klar dann hat sich das glaube erledigt :) Vielen dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs gerade noch mal Probiert wo ich alle 3 Datein zusammen hatte also quasi auch die data datei und siehe da es geht als wenn ich die passende Subway Daten datei hätte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
899
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
757
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten