ultra energie sparmodus

Z

zwuckel

Neues Mitglied
0
Hallo liebe samsunger!
Bei meinem s5 fand ich die Möglichkeit den ultra Energie sparmodus zu nutzen Sehr genial. Ca. 10 sek. Und es war von sparen Auf normal Modus Und umgekehrt alles supi. Nun, bei meinem neuen s6, wenn ich den Modus einstellen möchte, dauert das ewig, weil anscheinend immer wieder das ganze Geräte neu konfiguriert wird. Auch über den smart manager. Total lästig. Dauert immer fast eine Minute. Mach ich etwas verkehrt oder ist das beim s6 einfach jetzt so?? Bin dankbar für Lösungen. Liebe grüße
Zwuckel
 
zwuckel schrieb:
Hallo liebe samsunger!
Bei meinem s5 fand ich die Möglichkeit den ultra Energie sparmodus zu nutzen Sehr genial. Ca. 10 sek. Und es war von sparen Auf normal Modus Und umgekehrt alles supi. Nun, bei meinem neuen s6, wenn ich den Modus einstellen möchte, dauert das ewig, weil anscheinend immer wieder das ganze Geräte neu konfiguriert wird. Auch über den smart manager. Total lästig. Dauert immer fast eine Minute. Mach ich etwas verkehrt oder ist das beim s6 einfach jetzt so?? Bin dankbar für Lösungen. Liebe grüße
Zwuckel
Glaub nicht, dass du was falsch machst. Dauert bei mir auch so lange.

Lg
 
Aktivieren 8 Sekunden und deaktivieren ca 10 Sekunden. Gruß
Warum dauert das bei euch wo lange?? 5.1.1 (verbuggte)
 
Sieht bei mir genauso aus. Ebenfalls 5.1.1
Es dauert länger wenn du ein anderes Theme als das Originale hast, weil es dann immer herumwechselt.
 
total blöd, manchmal geht es ganz schnell ca. 6-8 sek. und beim nächsten Mal konfiguriert sich das Ding wieder einen Wolf....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
844
Werner L.
W
Shuya
Antworten
1
Aufrufe
7.726
kannbisdreizählen
K
M
Antworten
12
Aufrufe
17.933
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten