Ultra Energiesparmodus lässt sich nicht ausschalten! [Samsung Galaxy S6/Edge]

M

muerte92

Neues Mitglied
0
Servus!

Ich kann bei meinem S6 Edge den Modus nicht mehr deaktivieren. Bei mir stürzt nach dem Start sofort der EmergencyManagerService ab. Dann wenn ich auf deaktivieren gehe kann ich kurz in die Einstellungen aber auch nur einmal, dann habe ich wieder das begrenzte Menü des Ultraenergie...
Was kann ich tun um den Modus zu beenden, ohne mein Handy komplett zurück zu setzen?

Danke schonmal :)
 
Mal auf werkseinstellungen zurücksetzen
 
Da ich ja meine Daten nicht sichern kann will ich genau das ja vermeiden!
 
Hallo,

ich habe heute mal den Ultra-Energiespermodus ausprobiert, der wo alles in Graustufen angezeigt wird. Jetzt kann ich ihn aber nicht merh deaktiviewren. Wenn ich die Statusleiste herrunter ziehe findet sich kein Shortcut mehr und unter Einstellungengen werden die Akkueinstellungen nicht angezeigt!

Ich habe wohl dummerweise den Google-Now-Launcher unter dem Ultra-Energiesparmodus aktiviert...

Was kann ich jetzt noch tun?

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Leiste nach unten ziehen und mal auf bearbeiten getippt?
 
Hallo,

dort gibt es keinen Punkt "Bearbeiten" sondern nur das Zahnradsymbol aber dort finde ich auch keine Lösung. Ich werde wohl das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen...
 
Hallo und Hilfe ich bin auch in diesem ultra Modus und kann überhaupt nichts mehr machen ich weiß nicht einmal wie ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll es ist zum kotzen ich habe überhaupt nichts gemacht ich weiß überhaupt nicht mehr was ich tun soll kann mir bitte jemand helfen Hilfe
 
Hallo,

ich bin auch im Ultra-Energiesparmodus gefangen, hab genau das gleiche Problem mit dem google now launcher :(
Wenn irgendwer weiß wie ich vom Ultra-Energiesparmodus heraus mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann, dann bitte antworten!!! Hab nach langer suche im Internet nichts dazu gefunden. Und bin schon am verzweifeln...
 
Danke, hab allerdings schon herausgefunden wie es ohne auf Werkseinstellungen zurück setzen geht.
Für alle die es wissen wollen, man muss nur im Internet einen anderen launcher downloaden (ich hab den NovaLauncher genommen). Wenn man den dann Installiert hat und auf fertig gedrückt hat, fragt einem das Handy welchen launcher man verwenden will, einfach auf TouchWiz drücken und man ist wieder im normalen Ultra-Energiesparmodus.
 
Wie unterscheiden sich eigentlich die 3 Modi im täglichen Gebrauch?
 
Gibt's da 'ne Möglichkeit wieder an meine Daten am Handy zu kommen?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
995
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
807
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten