Untermenü Codes

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Untermenü Codes im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Capitan0

Capitan0

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein S6 zu kaufen. Allerdings gut gebraucht.
Nun habe ich 2 Geräte zur Auswahl, 1 Woche bzw 1 Monat benutzt.
Durch welchen Code kann ich mir Informationen zur Dauer der Benutzung des Smartphones besorgen?
*#*#4636#*#* klappt bei dem S6 meiner Tochter nicht, damit gelange ich leider nicht ins Untermenü.


Danke schön
 
Floetenaugust

Floetenaugust

Ambitioniertes Mitglied
In den Geräteinformationen in der Einstellungen wird die "Laufzeit" bei jedem aus- und einschalten resetet.

Unter anderem mit der App PHONE INFO kannst Du das Build Datum auslesen.
 
Ähnliche Themen - Untermenü Codes Antworten Datum
2