Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Hab hier zwei Baugleiche S6 edge bei dem einen ist das Samsung logo Blickwinkelstabil beim anderen ändert es je nach Betrachtungswingel das Aussehen was ich persönlich viel besser finde.
Gibts davon noch mehr Variationen ?
Bei mir steht auch Yately drauf und wurde mit Neuvertrag erworben. Heißt, trotz neues Gerät durch Vertrag das es sich um ein refurbished handelt?
Herstellungsdatum 21.04.2015 in Vietnam by Samsung
Bei meiner Frau das selbe. Neugerät über O2 auch Yately und selbes Datum nur das hinten steht Made by Samsung und bei mir Made in Vietnam By Samsung.
Wieso stehen da 2 verschiedene Angaben zur Herstellung?
Okay, kannst du und dann bitte auch aufklären für was es steht? Weil hier haben ja einige solche Geräte als neue gekauft - mich eingeschlossen. Vielen Dank
Refurbish? Nein. Samsung QA Laboratory ist in Yately UK. Denke für die europäische Zulassung des Betriebs des S6. Sonst hätte ja jeder ein gebrauchtes (refurbish) S6 bekommen.