Unterschiede beim Samsunglogo

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiede beim Samsunglogo im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Harry39

Harry39

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Hab hier zwei Baugleiche S6 edge bei dem einen ist das Samsung logo Blickwinkelstabil beim anderen ändert es je nach Betrachtungswingel das Aussehen was ich persönlich viel besser finde.
Gibts davon noch mehr Variationen ?
P1000027.JPG
 
M

mickk

Stammgast
Links neu, rechts alt. Finde den zugehörigen Thread nicht, die Änderung kam so ungefähr vor einem Monat in den Produktionsprozess.

Gruß

Mick
 
A

azifirefox

Stammgast
Hallo zusammen,
Habe die linke Version seit 10.04.15.
So neu kann sie nicht sein. (S6)

Gruß Andreas
 
O

Only-P

Fortgeschrittenes Mitglied
...aber vllt steht hinten auf dem CE-ZEICHEN Yateley, dann wäre es refurbished und damit hat es evtl neues Glas bekommen?
 
A

azifirefox

Stammgast
Hast recht, steht drauf... Somit wohl neues Glas. Hergestellt wurde es am 31.03.15.
Gruß Andreas
 
L

LaBro83

Experte
Bei mir steht auch Yately drauf und wurde mit Neuvertrag erworben. Heißt, trotz neues Gerät durch Vertrag das es sich um ein refurbished handelt?
Herstellungsdatum 21.04.2015 in Vietnam by Samsung
Bei meiner Frau das selbe. Neugerät über O2 auch Yately und selbes Datum nur das hinten steht Made by Samsung und bei mir Made in Vietnam By Samsung.
Wieso stehen da 2 verschiedene Angaben zur Herstellung?
 
Mekki66

Mekki66

Experte
Bei meinem steht auch Yately hinten drauf von O2 Neuvertrag
 
Marfox

Marfox

Stammgast
Ist auch völliger Blödsinn, dass Yately für refurbished steht...
 
O

Only-P

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, kannst du und dann bitte auch aufklären für was es steht? Weil hier haben ja einige solche Geräte als neue gekauft - mich eingeschlossen. Vielen Dank
 
R

redbecker73

Ambitioniertes Mitglied
Refurbish? Nein. Samsung QA Laboratory ist in Yately UK. Denke für die europäische Zulassung des Betriebs des S6. Sonst hätte ja jeder ein gebrauchtes (refurbish) S6 bekommen.
 
Marfox

Marfox

Stammgast
Eben drum! EU Geräte haben das hinten drauf stehen!